Kunden & Projekte

Durchblick. Kommunikation im digitalen Raum unterstützt Kunden und Projekten in drei unterschiedlichen Kategorien.

Kategorie 1: Strategische und operative Begleitung in den Bereichen; Kommunikation, Online Marketing & Social Media. 

Kategorie 2: Start Up Begleitung, Projekt und/oder Unternehmensaufbau in den Schwerpunktbereichen: Kommunikation, Online Marketing und Social Media. 

Kategorie 3: Entwicklung und Durchführung von Online Workshops, Beiträgen zu Tagungen und Weiterbildungen.

Auswahl an einigen Projekten:

#1 Wie macht man eine ganze Region zur Kulturhauptstadt 2024?

Kunde: Kulturhauptstadt Bad Ischl – Salzkammergut 2024

Mehr lesen >>

#2 Wie erschafft man einen Ort, der Hotel, Wohnen und Garten verbindet und der nicht nur Gäste anzieht, sondern auch alle Salzburgerinnen und Salzburger?

Kunde: Am Hirschengrün

Mehr lesen >>

#3 Wie kommuniziert man für eine internationale Galerie mit Sitz in Salzburg?

Kunde: Galerie Thomas Salis

Mehr lesen >>

#4 Wie schafft man Erlebnisraum für das digitale Publikum?

Kunde: Calaios. Plattform für Live-Online-Veranstaltungen zu Kunst, Kultur, Natur und Wissenschaft.

Mehr lesen >>

#5 Wie bringt man eine Landschaft auf die Bühne?

Kunde: Supergau für zeitgenössische Kunst

Mehr lesen >>

#6 Wie zeigt man die Vielfalt der Salzburger Galerienszene?

Kunde: Galleryweekend Salzburg

Mehr lesen >>

#7 Wie öffnet man Burgen, Schlösser und Kirchen in Rottal Inn für das digitale Publikum?

Kunde: Landratsamt Rottal-Inn / Terra Cognita Claudia Schönegger KG

Mehr lesen >>

#8 Wodurch unterstützt man Kulturvermittler*innen bei ihrer Arbeit mit dem Publikum?

Kunde: Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. und Komunariko

Mehr lesen >>

#9 Was kann eine Social Media Strategie zur Neuausrichtung der Social Media Kommunikation beitragen?

Kunde:  Internationale Sommerakademie für bildende Kunst Salzburg

Mehr lesen >>